14. Januar – 12. Februar 2023

Vernissage: 14.01.2023, 16-19 Uhr

Willkommen im Land «Utopia» – Land der Schönheit von «Körper und Seele». Hier wird «Körper» nicht auf das menschliche Äussere begrenzt. Die drei Kunstschaffenden transzendieren über die physischen Attribute eines fotografierten Körpers hinaus.

Unter Anwendung einzigartiger Fähigkeiten und herausragender Techniken wird die Originalfotografie minuziös manipuliert und in eine malerisch-farbige Darstellung eines Körpers verwandelt. Diese Bildtransformation soll die dem Körper innewohnende Seele zum Vorschein bringen.

Das Zusammenspiel dieser Körperseelen ist ein mutiger Versuch, das Land Utopia lebendig werden zu lassen. Es wäre naiv zu glauben, dass mit «süßem Duft von Utopia» nur süss gemeint ist. Denn Utopia kann hart sein.

Öffnungszeiten:

Freitag-Sonntag 13-17 Uhr.

NOMADIC ART SPACE
Mühlegasse 1, Olten
nomadicartprojects.com